Fotograf Hochzeitsfotos Food Drinks WeinEin Bild sagt mehr als tausend Worte – sagt man. Warum dann nicht am besten die Fotografie mit der Sprache kombinieren. Wir haben uns auf die Fotografie in den Bereichen Essen und Trinken sowie Events und Locations spezialisiert. Dies passt hervorragend in unser sonstiges Portfolio. Ganz wichtig ist es uns, einen natürlichen Eindruck in unseren Fotos zu erzeugen. Der Betrachter soll live dabei sein und sich vorstellen können, wie ein Gericht, ein Cocktail, Wein oder Bier schmecken und duften. Genau wie Sprache können Bilder eine Stimmung oder Botschaft transportieren – lassen Sie diese Option nicht ungenutzt. Wenn sie einen Fotografen für Events wie eine Hochzeit oder einen Geburtstag suchen, sind wir auch gerne bereit, Ihre Feststimmung ins Bild zu fangen. Wenn Ihnen unser Stil gefällt, fragen Sie einfach nach einem Angebot.

Hier unsere Fotobroschüre als PDF-Download >


 Food und Drinks – als Fotograf auf dem Würzburger Fischfestival

Wir sind von der Idee bis zum fertigen Magazin Partner von Culinaria Würzburg. Auf der Veranstaltung des 1. Würzburger Fischfestivals haben wir unseren Kunden auch fotografisch begleitet. In den teilnehmend Restaurants waren regionale und internationale Fischspezialitäten geboten. Manche Teilnehmer haben zusätzlich Wein- und Sektbars vor ihren Lokalen aufgebaut.


 Food und Drinks – als Fotograf im Marienplatz

Das Restaurant Marienplatz ist einer unserer Full-Service-Kunden. Vom Logo bis zum fertigen Internetauftritt stammt alles aus unserer Hand. Hier einige Fotos, die hungrig machen.


 Food und Wein – als Fotograf beim Weingut Horst Sauer

Als dreifacher Gewinner des Preises International Wine Maker in der Kategorie Süßweine bei der International Wine Challenge in London zählt Horst Sauer zu den weltweit besten Winzern. Wir haben eine Koproduktion von Greifenstein Events&Catering, Frau Om kocht und Horst Sauer vom Logokonzept über die Einladung bis zur Finalen Fotoserie begleiten dürfen. Fränkische Weine treffen auf koreanisches Essen, hier das fotografische Ergebnis eines außergewöhnlichen Abends.


 Food und Drinks – als Fotograf auf dem Würzburger Weindorf

Das Würzburger Weindorf ist eines der größten und bekanntesten fränkischen Weinfeste. Im Herzen von Würzburg direkt auf dem Markplatz veranstaltet der Verein Würzburger Festwirte jährlich dieses schöne Event. Wir betreuen den Verein als Agentur in allen Bereichen. Natürlich bietet so ein Fest auch zahlreiche Gelegenheiten schöne Fotos zu machen.


Location und Stimmung – Praxis Dres. Herzberger bei Kassel

Wir sind Full-Service-Partner der Praxis Dres. Herzberger in Felsberg bei Kassel. Die kleine Landarztpraxis ist kürzlich an die neue Generation übergeben worden. In diesem Zuge wurden die Internetseite, Eröffnungsanzeige und Drucksachen neu gestaltet. Fotografisch haben wir die ländliche Stimmung eingefangen.


Hochzeit – Als Fotograf im Würzburger Huttenschlössle

Das Huttenschlösschen in Würzburg liegt unmittelbar am Main und ist eine der schönsten Locations der Stadt. Im zugehörigen Garten bei Kaffee und Kuchen genießt man die Frühlings- oder Sommeridylle. Danach verbringt man den Abend bei fürstlichem Essen in historischen Räumen. Für alle die dann noch nicht genug haben geht die Party im Gewölbe weiter.


Wein, Event und Location – als Fotograf beim VDP Niederfall

Die Würzburger Residenz mit ihrem imposanten Weinkeller bietet wohl genug Motive für ein gesamtes Fotografenleben. Wie waren zu Gast beim Niederfall des Verbands Deutscher Prädikatsweingüter Franken. Im Rahmen unseres Projekts www.festwirt.de und des Verbands Deutscher Festwirte haben wir berichtet und die Stimmung eingefangen.